Life of Frieda begins!

Nachdem in der Verwandtschaft ja bereits ein vorbildlicher Blog existiert, starten heute die ersten zaghaften Versuche meinerseits, unser neues Leben mit unserer Flatcoated-Retriever-Hündin Frieda in Worte zu fassen. Ich hoffe, es findet sich hin und wieder ein interessierter Leser und vor allem, dass wir vielleicht viele Kontakte zu anderen bloggenden Hundebesitzern knüpfen können. Viel Spaß!

Schlagwörter:

5 Antworten to “Life of Frieda begins!”

  1. Kathrin mit Jamie Says:

    Oh, schöööön, ich habe Euch gefunden! Süß sieht sie aus, ganz so als könnte sie kein Wässerchen trüben 😉

    Ich bin sicher, es wird viiiiele nette Hundeblog-Bekanntschaften geben; ich freue mich schon auf mehr von Euch!!

    Liebe Grüße,
    Kathrin mit Jamie

  2. ppfrieda Says:

    Bisher kann sie wirklich nichts trüben, aber nachdem ja dauernd so viel Schnee lag, macht Madame momentan einen riiiesen Bogen um alle Pfützen, die ihr im Weg sind. Wasser?! Was ist das?! Naja, wenn der Frühling kommt, werden wir das schon klären. 🙂

    Danke auf jeden Fall für den ersten Kommentar, der hat mich doch gleich dazu animiert, mal ein bisschen weiterzubasteln!

  3. Miriam Says:

    Na dann herzlich willkommen, kleine Frieda, in der Welt, und in der Blogosphere! Bin gespannt was Ihr miteinander so erlebt.
    Ein großer Flatcoated Fan 😉

  4. Mareike Wegner Says:

    Die kleine Maus ist so süß!
    Da habt ihr einen ganz tollen Flatti zu Hause. Ich werde öfter vorbeischauen. Ich als Flat-Liebhaberin freue mich über jeden Flatti Blog.

    Liebe Grüß, Mareike

  5. Jamies Tagebuch » Blog Archiv » May I present Says:

    […] herzliches Willkommen in der großen, weiten Hunde-Blogger-Welt an Frieda & Co. in der Bamberger Außenstelle dieser Familie – wir freuen uns hier sehr, in […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: