Zurück aus dem Urlaub

Ja, Friedas virtuelles Leben wurde sträflich vernachlässigt in unserem Heimaturlaub in Marburg, aber Ferien müssen eben auch mal sein. Und die waren tatsächlich sehr schön, Spaziergänge vom Haus aus, eine große Wohnung zum Umhertigern, ein Garten für das schnelle Geschäft zwischendurch und und und…

Obwohl das Wetter durchwachsen war, gab es doch ein paar schöne Tage. Den schönsten haben wir dabei gleich genutzt, um die Grillsaison zu eröffnen. Da wir Gäste hatten, kam die Misses irgendwann an die Leine – aber keine Sorge, sie hat sich mit ihrem Kong prächtig amüsiert. 😉 Mittlerweile muss man schon richtig weit weg zoomen, um ihre Rute komplett mit drauf zu bekommen, die ist wirklich irre lang (und behaarter) geworden:

Und danach wurde erschöpft und zufrieden geschlafen. Ein Hundehaufen:

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Zurück aus dem Urlaub”

  1. working mudpaws Says:

    Schön, dass ihr wieder da seit. Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben 😉

    Herzliche Grüße
    Ivonne mit Cosma, Hannes & Delphin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: