Furminator ftw!

Hund haart. Ganz gewaltig. Haarige kleine Härchen.

Und da man die auf unserem Laminat so schön sehen und sich an ihnen stören kann, haben wir uns einen Furminator besorgt. Nachdem die eindrucksvollen und äußerst amüsanten online Videos der Firma ja Großes erwarten ließen, habe ich gestern das erste Mal furminiert. Und das Ergebnis war ganz ansehnlich. Ich persönlich hätte ja auch noch Stunden weitermachen können, aber ich glaube, für Frieda war die Heilsversprechung der Prozedur nicht ganz so motivierend wie für mich. Irgendwann musste ich sie also schweren Herzens ziehen lassen, aber ich hoffe, regelmäßige Fellbehandlung mit unserer neuen Hightecherrungenschaft werden ein wenig zur Verbesserung der Haarlage in unserer Wohnung beitragen.

Ansonsten melde ich uns am besten an dieser Stelle schonmal vorsorglich für die nächste Woche ab. Frauchen geht auf Tagung nach Amsterdam. Und Frieda, ja, Frieda wird jede Menge Spaß haben! Und das ohne Frauchen. 😦 Aber ich bin sehr froh, dass sie die Tage ohne mich auf dem Lande bei meinen Eltern mitsamt Schwester und Goldenkumpeline Jamie verbringen darf. Ich wette, sie vermisst mich nicht halb so sehr wie ich sie!

3 Antworten to “Furminator ftw!”

  1. Kathrin mit Jamie Says:

    Das Leid teilen wir – wer wen mehr vermisst hat in der letzten Woche, als das Berliner Frauchen auf Wohnungssuche war, ist ja wohl keine Frage… Wir hier freuen uns natürlich schon sehr auf die kommende Woche!!!

    Liebe Grüße
    Kathrin mit Jamie

    PS: Die Furminator-Videos sind doch einfach nur hollywoodmäßig klasse, oder? 🙂

  2. working mudpaws Says:

    Ja, in der Beziehung leidet der Zweibeiner meist mehr als der Wauzi. Trotzdem wünschen wir viel Spaß in Amsterdam… Ich hoffe du hast ein bisschen Zeit zum Bummel. Es ist so eine schöne Stadt mit einem riesigen Flohmarkt … einfach klasse.

    Sprichts du niederländisch?

    Hier ein kleiner Kurs (schreibe so wies gesprochen wird)

    Danke … dank ju well
    Bitte … asterblievt
    guten Morgen …. chude morchen
    guten abend … chude avond
    schönes Wetter heute … lecker weehr vandach

    Für mehr rcihts bei mir aber auch nicht … 😉

  3. Jamies Tagebuch » Blog Archiv » It must be love, love, love Says:

    […] diesem unserem ersten Frieda-Frauchen-Freien Tag haben sich die beiden Damen wirklich hervorragend benommen. Klein-Frieda ist eine […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: