Ohne Worte…

… ist dieser zugegebenermaßen unterbelichtete Schnappschuss zu verstehen. Wir haben leider in zwei Zimmer der neuen Wohnung Teppichboden und überhaupt macht die Maus ja keine Anstalten, sich oder das Laminat sauber zu halten. 🙂

6 Antworten to “Ohne Worte…”

  1. Agnes Says:

    Hahaha! Friedas neuer Look ist so niedlich, obwohl Madame wohl nicht so happy darüber ist?
    Ruby trägt pinke Mädchenslips in Gr. 128 😀 Gemein, oder?

    • ppfrieda Says:

      Hmmm, ja, ich glaube, so richtig glücklich ist sie nicht über ihre Bekleidung. Dabei habe ich mich Style-mäßig ernsthaft mit ihren Vorlieben beschäftigt – pink und Mädchen und so geht, glaube ich, bei ihr gar nicht. Sie ist eher Marke Ghetto-Mutti, da muss der krasse HipHop-Style herhalten. 😉

  2. Jule Says:

    Heute Morgen habe ich Frank noch um einen Schnappschuss von Frieda in „short shorts“ gebeten. Und – tadaaaa – da ist er! Dann erfülle ich auch meinen Part der Abmachung und kommentiere: Schick sieht sie aus, eure Frieda! Ich würde sagen, eure Süße macht jedem Unterwäschemodel Konkurrenz 🙂 Jetzt müsst ihr noch noch ein bisschen am sexy Blick arbeiten und dann kann Marcus Schenkenberg kommen!

  3. Ivonne Finke Says:

    Oh weia, ich glaube wenn ich meinen Hunden mal „drohen“ will zeige ich ihnen das. Wir haben zum Glück alles gefliest und wenn Cosma sich nicht sauber macht übernimmt Hannes das wirklich gerne 😉

    Lieben Gruß
    Ivonne

  4. Desiree Says:

    Köstliches Bild!

    LG Desiree & Herr Bödefeld

  5. Eine Frage des Timings « Life of Frieda Says:

    […] o.k., wir sollen trotzdem kommen. Juchuuh! Das wäre auch zu doof gewesen. Also werden die schicken Höschen eingepackt, die wir Frieda letztes Mal gebastelt haben und gut […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: