Ein Morgenspaziergang

Da momentan das Wetter so schön ist, haben wir auf unseren heutigen Morgenspaziergang mal die Kamera mitgenommen. Zum Spazierengehen ist es wirklich toll hier, der Wald direkt vor der Haustür.

So geht es von unserer Wohnung aus los:

Etwas weiter dann der Blick zurück aufs Dorf:

Frieda passt natürlich auf:

Und trotz unserer Ausstellungsabwesenheit üben wir natürlich weiterhin das Steh an unterschiedlichen Orten:

Eine Antwort to “Ein Morgenspaziergang”

  1. Diva Says:

    Ich habe keine Ahnung wie ein Hund bei einer Ausstellung richtig stehn muß, aber ich finde das Steh Bild sehr schön!
    L.G. Diva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: