Neue Steh-Bilder

Da Carolin am Montag gerade eine super Kamera zur Hand hatte, war sie so lieb, ein paar neue Steh-Bilder von Frieda aufzunehmen. Zwar haben wir das Steh in letzter Zeit allen guten Vorsätzen zum Trotz etwas vernachlässigt, aber die Maus wusste scheinbar immer noch sehr gut, worum es dabei geht:

Allerdings wird Flat an sich ja ziemlich schnell langweilig, wenn man immer dasselbe tun muss. Also hat Frieda zur Abwechslung mal etwas anderes angeboten. Auch sehr schick :-):

Dann ist das vielleicht auch der richtige Moment, zu erzählen, dass Frieda und ich erneut das Wagnis Ausstellung eingehen wollen. Nachdem wir letztes Mal ja leider noch passen mussten, hoffe ich, dass wir diesmal bei der Clubschau in Kassel dabei sein werden. Gemeldet sind wir. Und zumindest läufig werden sollte die Dame ja vorerst nicht mehr. So wie es aussieht, werden wir allerhand Bekannschaft und Verwandtschaft in Kassel treffen, was das Ausstellungserlebnis erst richtig toll werden lässt. Ich freue mich drauf! Und pssst… Frieda?… Streckst Du dann bitte auch wieder so Deine Zunge raus? Super, das wäre fein!

Advertisements

5 Antworten to “Neue Steh-Bilder”

  1. working mudpaws Says:

    So eine schicke Maus! Frieda wenn Du so da stehst (mit Zunge raus) …. wer kann den da noch wiederstehen???

  2. Agnes mit Ruby Says:

    Eine süße Bohnenstange ist die Frieda, jawohl! Und wird in Kassel sowas von abräumen, jawohl!
    Bist Du eigentlich im Flat-Forum angemeldet? http://www.fcr-forum.com

    Liebe Grüße aus Falkensee
    Agnes

  3. gizmolch Says:

    Noch so ne Spargel-Jane! ; )

    Hübsches Mädel! Da kann man ja auf Kassel gespannt sein!

  4. Diva Says:

    Hübsches Mädchen! Das Fell glänzt…da kann man sich fast drin spiegeln!
    L.G. Diva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: