Hier brennt es auch!

Nachdem das Schwesterchen uns mit Bildern ihres Kaminfeuerchens neidisch gemacht hat, kommt nun auch von hier die Meldung: Es brennt! Nachdem in unserer neuen Wohnung ein Kaminofenanschluss vorhanden war, konnten wir nicht widerstehen, die entsprechende Gerätschaft zu besorgen. Und nun wird auch hier am Abend der ofenwarmen Gemütlichkeit gehuldigt.

Für Frieda ist davor nicht wirklich Platz, und sie liegt abends sowieso viel lieber bei uns auf dem Sofa zum Kuscheln. Aber mir gefällt es, so mit Feuerchen, Mann und Hund auf der Couch. Ach ja.

2 Antworten to “Hier brennt es auch!”

  1. gizmolch Says:

    Gratuliere!!! Seit letztem Jahr sind wir auch im Besitz eines Kaminofens. Seeeehr gemütlich!

  2. Kathrin mit Jamie Says:

    Ja, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Anschluss des Prachtstücks!!! Ist es nicht schöööön? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: