Trockenlegung

Pfui, Spinne, ist das hier ein Wetter! Seit ein paar Wochen ist es mal mehr, mal weniger am Regnen. Und auch wenn es zwischendurch wirklich schöne Tage und auch schon ein bisschen Schnee gab – trocknen tut hier nichts mehr. Die Gummistiefel sind auf dem täglichen Spaziergang mein bester Freund, und Frieda kommt in den zweifelhaften Genuss, nach jedem Außenaufenthalt abgetrocknet zu werden.

Eine unangenehme Randerscheinung dieser Witterungsverhältnisse war bisher, dass ich nie wusste: Wohin mit den Dummies? Nasse, dreckige, muffelige grüne Säckchen hat man ja nicht soooo gerne auf den Schränken herumfliegen. Doch nun habe ich den optimalen Ort der Dummy-Trockenlegung gefunden:

Das alte Weinregal flog noch im Keller rum, da wir ein größeres im Wohnzimmer haben, konnte ich es bisher nicht mehr gebrauchen. Nun wird erst recht bei jedem Wetter trainiert. Denn trocken kriegen wir sie alle!

2 Antworten to “Trockenlegung”

  1. gizmolch Says:

    Geile Idee!!! Und das Teil jetzt noch vor den neuen Ofen stellen. Dann sind die Dummies ratzfatz trocken! Solltest Du Dir patentieren lassen! 😉

  2. Carolin Says:

    da schließ ich mich an!!!! DAS ist ja mal eine coole Idee!!!! Muss mal suchen gehen, ob bei uns auch noch sowas rumfliegt!! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: