Gleich geht’s los

Nur noch packen und ab dafür! Frieda und ich brechen heute gen Marburg auf. Von dort aus werden wir morgen die DRC-Clubschau in Kassel besuchen. Außerdem haben wir für nächsten Mittwoch einen Termin in Gießen zum Röntgen. Spannend!

Advertisements

9 Antworten to “Gleich geht’s los”

  1. gizmolch Says:

    dann wünschen wir Euch gute Fahrt!
    Vielleicht sehen wir uns ja morgen. Ist aber noch nicht 100%ig sicher, ob wir kommen.

  2. Kathrin mit Jamie Says:

    Viel Erfolg und fahrt schön vorsichtig!!!

  3. Agnes Says:

    Wir müssen von Zuhause aus Daumen drücken, da Berlin eingeschneit ist 😦 Aber Frieda wird den Ring ganz bestimmt rocken!

  4. working mudpaws Says:

    Hey, gute Fahrt und viel Spaß in der Heimat…. bleibst du etwas länger oder nur bis Mittwoch?

  5. Agnes Says:

    Im Flatforum steht es schon: Frieda ist ein vorzüglich schöner Hund!!!
    Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

  6. working mudpaws Says:

    Wir wussten es ja schon immer 😉 Frieda ist eine „Wunder-Schönheit“ Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Bewertung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: