Untergetaucht

Da sich hier momentan alles auf die Arbeit konzentriert und der andauernde Schnee ohnehin kein echtes Training zulässt, gibt es momentan im Blog nicht viel zu berichten.

Sobald der schlimmste Stress und die übelsten Wetterkapriolen vorbei sind, werde ich mich wieder regelmäßiger zur Wort melden.

3 Antworten to “Untergetaucht”

  1. working mudpaws Says:

    Oh, Gott sei Dank …. Ihr lebt noch 😉 Wir wollten schon eine Vermisstenmeldung aufgeben *gg*

    Hoffentlich ist Euer Stress bald vorbei.

  2. working mudpaws Says:

    Huhu Frieda und Frieda-Frauchen …. wir wollten uns mal melden.
    Bei uns ist gerade auch viel Arbeitsstress … aber jetzt habe ich Bilder vom letzten D-Wurf Treffen bekommen und so gibts heute Abend was Neues.

    LG
    Ivonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: