Nachtrag: Bericht aus Höchstadt

Heute habe ich den Richterbericht aus Höchstadt erhalten:

„very immature bitch, lovely head and kind eye, nice neck, I would prefer more lay of shoulder, level topline and tailset, enough bones, a little cow-hocked, needs much more time to mature, movement a little erratic“

Naja, die Augen sind das Fenster zur Seele, nicht wahr? 🙂 Ich finde, es ist ein schöner Bericht, und Zeit für ihre Entwicklung bekommt die Maus natürlich gerne.

Advertisements

4 Antworten to “Nachtrag: Bericht aus Höchstadt”

  1. Kathrin mit Jamie Says:

    *enough bones* – hihi, na, wir hoffen mal, dass die Genetik bei Frieda nicht den ein oder anderen Knochen verloren hat 🙂 Klingt wie ein Bericht, der in ein, zwei Jahren ganz anders ausfallen wird!

  2. Philipp Says:

    „very immature bitch, lovely head and kind eye/ movement a little erratic”

    Cool, hört sich an wie erstes Semester Medizin und für alles offen…

    Und dass es hier für ein Wikipedia Artikel gibt hätte ich auch nicht gedacht: cow-hocked
    http://en.wikipedia.org/wiki/Cow-hocked

    • ppfrieda Says:

      Ja, ja, mein Vokalbular hat sich, seit Frieda eingezogen ist, auch stetig erweitert. Schön, dass Du hergefunden hast! Das Buch ist leider noch nicht da, aber wenn, dann ist die überfällige Renovierung der Seite fällig.

  3. gizmolch Says:

    Man lernt nie aus. Mußte auch grad das Wörterbuch zur Hand nehmen! ; )
    Wartet mal ab, in nem 1/2 bis 3/4 Jahr siehts dann wieder ganz anders aus. Beim Molch gabs zwischen dem 13. und 16. Monat nochmal nen Sprung in der Entwicklung. Und ab zwei Jahren hat er dann richtig Substanz zugelegt. Möchte gar nicht wissen, wie der Molch bei ner Show bewertet werden würde. Wahrscheinlich mit „too large paws“ oder irgendsowas. : )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: