Wanderungen

Edit: Gestern habe ich ein paar Fotos unserer Wanderung im Fichtelgebirge erhalten:


In letzter Zeit waren wir viel unterwegs.

Sonntag vor einer Woche waren wir mit Freunden unterwegs im Kleinziegenfelder Tal. Die Tour war sehr schön und Frieda hatte vor allem auf dem Rückweg Spaß, auf dem uns lange Zeit ein Flußlauf begleitet hat.

Am vergangenen langen Wochenende bekamen wir mal wieder Besuch und waren drei Tage lang im Fichtelgebirge unterwegs. Kösseine, Fichtelsee, Rudolfstein, Seehaus, Weißenstadt, Großer Waldstein – alles war dabei. Insbesondere die Tour am Freitag war durchaus anstrengend, auch Frieda war danach total geschafft. Am Samstag waren Daniela, Jens und Gizmo wieder mit von der Partie, Jens hat wie immer tolle Fotos geschossen.

Das Wandern mit Frieda ist glücklicherweise immer noch sehr entspannt. Sie bleibt auf dem Weg, entfernt sich nicht weit und kommt auf Zuruf bisher weiterhin sehr zuverlässig zurück. Zudem ist auch das im Fuß an fremden Leuten vorbeilaufen wesentlich besser geworden, sodass es richtig Spaß macht, gemeinsam unterwegs zu sein. Da eines unserer Motive für den Hundekauf auch eine vierbeinige Wanderbegleitung war, bin ich richtig froh, dass dieser Wunsch so problemlos in Erfüllung gegangen ist.

Gerne würde ich hier auch ein paar meiner eigenen Fotos präsentieren. Aber da unsere Mitwanderer immer so phänomenale Technik dabei haben, dass sich das Mitschleppen unserer Knippskamera nicht wirklich lohnt, habe ich nichts anzubieten. Allerdings werde ich mal nachfragen, ob ich das ein oder andere nicht noch eintreiben kann.

Eine Antwort to “Wanderungen”

  1. Kathrin mit Jamie und Pippin Says:

    Entfernt sich nie weit… haaaach 🙂

    Ach, übrigens, optisch ist mir nix negativ aufgefallen 😉 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: