Verwandtschaftstreffen

Juhuu, am Wochenende geht es endlich los zum Paartaler Kenneltreffen mit Dummytraining. Bisher haben Frieda und ich es nie zu einem Treffen mit Iris Mulitze-Baur, Friedas Züchterin, geschafft. Doch dieses Mal war der Termin so lange im Voraus geplant, dass wir zusagen konnten.

Morgen geht es los nach Sulzbach-Rosenberg, wo das Training stattfindet. Bis dorthin haben wir es zwar eigentlich gar nicht weit, aber um Anreisestress zu vermeiden und aus Geselligkeitsgründen haben wir uns für zwei Übernachtungen im dortigen Landgasthof mit den meisten anderen entschieden. Am Samstag um 8:30 Uhr ist dann das offizielle Treffen und wir werden in zwei Trainingsgruppen eingeteilt, bevor es ins Revier geht. Am Sonntagnachmittag düsen wir dann wieder gen Heimat.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Verwandtschaft. Wie werden die anderen Paartaler so drauf sein? Sind das alle solche Raketen wie mein Friedrich? Einige sind ja in der Workingstestszene durchaus sehr erfolgreich, wir können sicher viel lernen. Und natürlich bin ich auch gespannt, was wir so für einen Eindruck machen werden. Die Verunsicherung der ersten Monate hat sich ja glücklicherweise gelegt, sodass ich richtig neugierig bin, was auf uns zukommt.

4 Antworten to “Verwandtschaftstreffen”

  1. working mudpaws Says:

    Wir wünschen ganz viel Spaß beim Familientreffen. Ich finds auch immer spannend zu sehen, wie sich die anderen entwickelt haben. Und mach dir bloß keinen Kopp …. jeder und ich betone wirklich jeder kommt mit Magenkribbeln und jeder hat so seine Baustelle.

    • ppfrieda Says:

      Hehe, ja, wahrscheinlich schon. Es ist eben kein Wurftreffen, sondern es kommen vor allem ältere Paartaler, glaube ich. Aber es stimmt schon, ich bin es auch satt, mich dauern zu entschuldigen und zu verstecken. 🙂 Wir sind, wie wir sind.

  2. Kathrin mit Jamie und Pippin Says:

    Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß! Und Ivonne hat soooo recht!!! Mach` Dich nur nicht verrückt und genieß das Wochenende.

  3. gizmolch Says:

    Viel Spaß mit den Pionieren! Und Fotoapparat nicht vergessen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: