Ab- und Zusagen

Eigentlich waren wir in zwei Wochen für ein Dummyseminar mit Petra Ritzerfeld gemeldet. Da Madame zu diesem Zeitpunkt vermutlich mitten in der Standhitze ist, mussten wir die Teilnahme leider absagen. Momentan bin ich noch auf der Suche nach jemandem, der unsere Platz übernehmen möchte. 😉 Es ist tatsächlich sehr schade, dass wir nicht teilnehmen können. Petra wurde uns von Carolin explizit empfohlen.

Da man es aber nunmal nicht ändern kann, freuen wir uns umso mehr, dass wir dafür einen neuen Termin im Trainingskalender stehen haben: Ende September geht es für sage und schreibe vier Tage auf den Klaukenhof zum Training mit Iris und vielen anderen vom letzten Paartaler Wochenende. Wir freuen uns jetzt schon darauf! Bis dahin wird fleißig geübt, Hausaufgaben haben wir ja einige bekommen. 🙂

4 Antworten to “Ab- und Zusagen”

  1. Kathrin mit Jamie und Pippin Says:

    Oh, toooooolllll!!!!! Das ging aber plötzlich schnell 🙂 Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Klaukenhof-Platz!

  2. Melanie Says:

    Hallo Sarah,
    wie schön – dann lernen wir uns dieses Jahr doch noch persönlich kennen 🙂
    Ich freue mich!! Habe Deinen Bericht vom PP-Treffen interessiert verfolgt. Danke dafür. Ich war schon sehr wehmütig – aber die Tatsache, daß wir dann im September ein extra langes Training mit Iris haben werden, hat mich doch wieder versöhnt.
    Liebe Grüße, Melanie mit Nala

  3. Anke Says:

    Schade, dass ihr nicht dabei seid 😦 aber gut, kann man nix machen, wir sehen uns sicher mal wieder bei Carolin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: