Vorfreude

Ich bin schon ganz aufgeregt, denn am Montag geht es los. Wir fahren nach Egling zu Iris und haben am Dienstag und Mittwoch jeweils zwei Einzeltrainings bei ihr. Bereits bei unseren gemeinsamen Gruppentrainings habe ich unheimlich viel gelernt und so freue ich mich riesig auf die tolle Gelegenheit, sie mal ganz allein für mich zu haben. 🙂

3 Antworten to “Vorfreude”

  1. Kathrin mit Jamie und Pippin Says:

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!!

  2. Melanie Says:

    Liebe Sarah,

    na dann schließe ich mich an und wünsche Euch ganz viel Spaß und viele Aha-Erlebnisse!
    Wir nehmen ja am WE um den 24.02. am Gruppentraining in Worms mit Iris teil. Ich bin jetzt schon nervös, weil ich über den Winter nicht sehr viel mit meiner Dame gemacht habe ;-/ Mal sehen, ob wir das die nächsten 2 Wochen noch retten können.
    Ganz liebe Grüße, Melanie mit Nala

    • ppfrieda Says:

      Danke! Wir müssen auch unbedingt mal wieder mailen oder telefonieren, ich hab schon so lang nichts von euch gehört. Winterpause ist für unsere Mädels doch keine schlechte Sache, ich wette, nach einer kurzen Aufwärmphase läuft es sogar noch besser als letztes Jahr. Obwohl ich ja gehört habe, dass ihr beim Schnupper-WT voll abgeräumt habt – herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: