Erste Hilfe

Bei dem Wetter hilft nur

Wasser…

oder Wasser…

oder Hecheln, der kühle Küchenfußboden und ein feuchtes Handtuch…

3 Antworten to “Erste Hilfe”

  1. Kathrin mit Jamie Says:

    Oh ja, hier wird auch mächtig gehechelt und gelitten 😉

  2. Agnes Says:

    Die feuchten Handtücher möchte Ruby bei diesen Temperaturen auch nicht mehr missen und bleibt gern so liegen 😀

  3. Melanie Vorbeck Says:

    Hallo Sarah!
    Ja – die Damen sind wirklich schon groß geworden. Sie sehen schon so erwachsen aus! Wahnsinn. Ich bin gespannt, wann die erste Läufigkeit losgeht… Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Frieda. Vielleicht klappt es ja mit einem Paartal-Treffen im Herbst. Würde mich freuen die ‚wilde 13‘ samt Cantal und Dyngja zu sehen. Viele Grüße, Melanie mit Nala

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: