Vorbei

Nun sind die Feiertage und Silvester Vergangenheit. Wir waren viel unterwegs und hatten viel zu tun, daher blieb keine Zeit zum Bloggen. Trotz allem möchte ich an dieser Stelle allen bekannten und unbekannten Lesern ein frohes neues Jahr wünschen, ich hoffe, ihr habt die Zeit genossen!

Die Tage in Marburg gingen mal wieder viel zu schnell rum. Für Frieda ist es das reinste Schlaraffenland – immer findet sich jemand, der bereitwillig entweder Leckereien, Streicheleinheiten oder Spielereien spendet. Entsprechend ist die Dame nach einiger Zeit dann auch geschafft – und konnte sich von ihrem Entertainmentprogramm seit Heiligabend in ihrem neuen Sleepy Dog Hundebett erholen.

Die Geschenkübergabe war grandios. Erst hat Madame recht verständislos geschaut, also habe ich sie probeweise in ihrem neuen Bett mit unserem heimischen „Leg dich hin“ abgelegt. Und dann … ist der Flitzeflummi ganze zwei Stunden lang nicht mehr aufgestanden. Was wirklich erstaunlich ist bei diesem Hund. Während des Essens haben wir nur ein lautes Schnarchen vernommen und es war klar: Ja, sie mag es!

Als wir dann wieder zuhause waren, kam alsbald Besuch von Freunden, die mit uns Silvester und ein paar schöne Urlaubstage verbringen wollten. Wir hatten traumhaftes Wetter, viel Schnee und jede Menge Spaß bei unseren Wanderungen. Da noch einige andere Besucher und Familie zusätzlich gekommen sind, waren wir teilweise mit zehn Personen unterwegs. Frieda hat es sichtlich gefallen, mit einem so großen Rudel auf Achse zu sein. 🙂

Hier ein paar Eindrücke von unserer Tour auf die Kösseine:

Demnächst melde ich mich dann wieder mit aktuelleren Nachrichten!

3 Antworten to “Vorbei”

  1. gizmolch Says:

    Erstmal Euch dreien ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!
    Die Bilder von der Kösseine sind ja toll! Leider war bei unserem Kurztrip an Weihnachten das Wetter nicht mal annähernd so schön!

  2. Kathrin mit Jamie Says:

    Wow, das Bettchen ist ja wirklich ganz schön groß für den „kleinen“ Hund 🙂 Hach, und die Kösseine – da wäre ich jetzt auch ganz gern… bei so schönen Bildern…

    Euch auch ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Kathrin, die ihren Glücksdrachen jetzt auf jedem Spaziergang praktisch alle 10 Meter ruft… naja, vielleicht nicht ganz 😉

  3. working mudpaws Says:

    Auch wir wünschen euch noch ein gesundes, neues Jahr. Nun können wir mit Tatkraft neue Ziele angehen und wer weiß …. vielleicht treffen wir uns dieses Jahr mal im „real life“.
    ♥-liche Grüße von
    Ivonne mit Cosma, Hannes und Delphin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: